.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weiterleitung über analoge Nebenstelle zu Asterisk

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von tnt, 8 Okt. 2005.

  1. tnt

    tnt Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Asterisk User

    ich habe ein kleines Problem und leider bis dato keinerlei Info`s hier im Forum- oder anderweitig finden können. Ich richte gerade eine Asterisk Applikation auf Mac OSX ein. Das stellt nicht das Problem da- darüber sind genug Infos zu finden.
    Ich möchte vom analogen Anschluss meiner ISDN Anlage die Nebenstellen der Asterisk Anlage ebenfalls ansteuern und und dort auch das Gespräch entgegen nehmen können. Da ich dafür einen Mac Mini benutze habe ich leider keine ISDN Verbindung zur Verfügung- worüber auch genug Infos hier zu finden wären. Leider aber nicht zu dem Fall wie beschrieben.

    Vor einiger Zeit hatte ich schon mal eine Beschreibung bzw. einen Link hier im Forum gesehen- leider finde ich den nicht wieder- somit bin ich für jeden Hinweis dankbar.... :p

    Gruss
    tnt