Weiterleitung an Handy Problem: FBF7170

augenstern

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte, dass meine 7170 (29.4.29) Anrufe, die auf eine meiner IP-Rufnummern reinkommen auf mein Handy weiterleitet. Leider funktioniert es nicht. Ich hab auch den LCR 1.xx Testversion am Laufen

Auf der Seite "Rufumleitung" habe ich folgendes eingestellt:
- Anrufe von Telefonbuch: nichts
- Rufnummer: IP-Rufnummer, die umgeleitet werden soll

- umleiten über: eine ISDN-Festnetznummer (also abgehend)
- Zielrufnummer: mein Handy

In der Hilfe gibt es den Punkt: "Alle Anrufe an". Dazu finde ich in der FBF keine Einstellungsmöglichkiet.

Egal, ob ich die IP-Rufnummer mit oder ohne Vorwahl angebe, wenn ich die Nummer anwähle bekomme ich nur das Besetztzeichen.

In der Rufliste werden meine Anrufe protokolliert.

Ist eine Rufumleitung, wie ich sie haben möchte überhaupt möglich?

wenn Du Anrufe, die an eine bestimmte Deiner MSN's gehen, umleiten willst, musst Du auf der Seite: Rufumleitung bei "Alle Anrufe an" das Fenster daneben aufklappen und die entsprechende MSN auswählen (der ohne Aufklappen sichtbare Eintrag ist FON 1).
Beim Testen ist noch zu beachten, dass ein ISDN-Anschluss über nur zwei Leitungen verfügt, das Handy nur über eine! Das nur, wenn Du Dich beim Testen selber anrufst!

Hallo Stefan,

Danke!

Seltsamerweise: wenn ich eine neue Rufumleitung mache, sehe ich das Fenster "Alle Anrufe an", bei einer bestehenden sehe ich das nicht....

Mmmmhhhhh....
Posting 2:
Hallo Stefan,

es funktioniert.

Problem war offenbar, dass wenn man den Knopf "Alle Anrufe an" deaktiviert und dafür den Knopf "Anrufe von Telefonbuch" geklickt hat, die Einstellung für "Alle Anrufe an" nie mehr angezeigt wird.

Ich habe diese falsche Rufumleitung gelöscht und dann wieder neu angelegt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,396
Mitglieder
377,686
Neuestes Mitglied
Johann89