.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weiterleitung auf Arcor online AB (fritzbox 7050)

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von rudi69, 5 Jan. 2007.

  1. rudi69

    rudi69 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe vor kurzem mein Arcor-Wlanmodem (von Zyxel) gegen eine Fritz.Box ausgetauscht und jetzt funktioniert Voip endlich wirklich gut. Jetzt würde ich gerne die Online Fax/Voice Box von Arcor nutzen.

    Fax geht gut und ich kann auch meinen AB anrufen und abhören usw. Aber wenn ich die FritzBox anleite den Anruf bei nichtabnehmen verzögert weiterzuleiten, meldet sich sofort das Fax. Keine Chance eine Nachricht zu hinterlassen.

    Hat das schon mal jemand hinbekommen?

    Gruß und Danke,

    Rudi
     
  2. seyham

    seyham Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Hmm ich verwende genau die selbe Lösung und es klappt alles. Vieleicht kontrollierst du nochmal ob die RUL wirklich übers Festnetz gesetzt ist und nicht über VoIP läuft.

    sey
     

    Anhänge:

    • rul.GIF
      rul.GIF
      Dateigröße:
      9.1 KB
      Aufrufe:
      30
  3. rudi69

    rudi69 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, jetzt klappt's. Ich hatte vorher alle Festnetznummern über Festnetz:0000 weitergeleitet. Jetzt nur meine erste MSN über Festnetz:00...(1.MSN) und es geht. Ob's daran lag, weiß ich nicht, aber jetzt änder ich nix mehr ;-)

    Gruß und Danke,

    Rudi