.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weiterleitung bei besetzt am analogen Anschluss

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von MichaW2000, 19 Jan. 2005.

  1. MichaW2000

    MichaW2000 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Thüringen
    Guten Tag, ich habe die Fon Box von AVM und einen "calltime 120 Tarif" der Telekom. Ich habe auch die hier beschriebenen Probleme mit Verzögertem klingeln und dass Clip nicht Funktioniert. Dazu kommt noch folgendes Problem, wenn ich bei einem Gespräch ein besetzt bekomme (Gespräch über Festnetz) kann ich eigentlich einen Rückruf bei besetzt aktivieren. Bei Telefonanschluss ohne Box geht es auch, nur mit der Fon-Box dazwischen geht es nicht. Hat dieses Problem noch jemand und gegebenenfalls eine Lösung dafür gefunden??
    MfG Michael