Weiterleitung Faxnummer an Sipgate-Nummer

davos90

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2006
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo miteinander!

Ich habe vor, mein analoges Fax den ewigen Jagdgründen zu übergeben und meine existierende Faxnummer (T-Com) an die sipgate Faxnummer weiterzuleiten. Kann man diese Weiterleitung bei der T-Com beantragen, bzw. selbst im Netz einrichten?

Hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Umleitung bzw. denkt ihr, dass es technisch möglich ist?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Davos
 
Hallo Davos,

ich selber bin auch Nutzer der Sipgate-Faxnummer. Ich leite von meinem ISDN-Anschluss auf die Sipgate-Nummer um.

Melde Dich auf www.t-com.de an und registriere Dich. Dann kannst Du Deinen Telefonanschluss online verwalten (u.a. auch Rufumleitungen programmieren)

Bedenke aber, das Du nun für jedes einkommende Fax mitzahlst.......
 
Danke für die Antwort. Ich habe mittlerweile das Fax auf die sipgate-Rufnummer umleiten lassen. Funktioniert super - endlich kann man Werbefaxe einfach löschen...

Davos
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.