.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weiterleitung Faxnummer an Sipgate-Nummer

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von davos90, 12 Okt. 2006.

  1. davos90

    davos90 Neuer User

    Registriert seit:
    23 März 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo miteinander!

    Ich habe vor, mein analoges Fax den ewigen Jagdgründen zu übergeben und meine existierende Faxnummer (T-Com) an die sipgate Faxnummer weiterzuleiten. Kann man diese Weiterleitung bei der T-Com beantragen, bzw. selbst im Netz einrichten?

    Hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Umleitung bzw. denkt ihr, dass es technisch möglich ist?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    Davos
     
  2. Northwind

    Northwind Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Davos,

    ich selber bin auch Nutzer der Sipgate-Faxnummer. Ich leite von meinem ISDN-Anschluss auf die Sipgate-Nummer um.

    Melde Dich auf www.t-com.de an und registriere Dich. Dann kannst Du Deinen Telefonanschluss online verwalten (u.a. auch Rufumleitungen programmieren)

    Bedenke aber, das Du nun für jedes einkommende Fax mitzahlst.......
     
  3. davos90

    davos90 Neuer User

    Registriert seit:
    23 März 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antwort. Ich habe mittlerweile das Fax auf die sipgate-Rufnummer umleiten lassen. Funktioniert super - endlich kann man Werbefaxe einfach löschen...

    Davos