.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Weiterleitung ISDN -> SIP klingelt nur kurz

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit CAPI (chan_capi, chan_capi_cm)" wurde erstellt von wanitcha, 3 Sep. 2011.

  1. wanitcha

    wanitcha Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe Asterisk eingerichtet, um eine Weiterleitung von ISDN auf einen externen SIP-Account zu machen.
    Im Prinzip funktioniert das auch, aber das Telefon, dass ich per SIP anrufe, klingelt nur kurz und Asterisk legt auf.
    Ich kann aber ohne Probleme von ISDN auf intern SIP und von intern SIP per externem Account (voipdiscount) telefonieren. Nur leider funktioniert die Weiterleitung eben nicht. Woran kann das liegen? Dem Log konnte ich da kein Problem entnehmen
     
  2. Ralph*

    Ralph* Mitglied

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Wir auch nicht...

    Herzlich willkommen im Forum. Ohne weitere Angaben zu Deinem Problem wird Dir hier niemand helfen können.

    Also bitte (mindestens) die bei Dir eingesetzte Version von Asterisk, Angaben zur (ISDN-)Hardware, die extensions.conf, die sip.conf und einen Mitschnitt des Verbindungsaufbaus posten.

    Ralph
     
  3. rentier-s

    rentier-s Guest

    Probier mal vor der Weiterleitung ein Ringing() zu setzen.