.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weiterleitung klappt bei 1&1 nicht-nr. ist wie tot warum

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Christian123, 6 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian123

    Christian123 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    bei 1&1 habe ich 4 rufnummern. davon nutze ich zwei direkt mit der fritzbox. mit den andere nummer will ich mich weiterleiten lassen. alle nummern sind laut 1&1 account freigeschaltet. trage ich eine festnetznummer ein zu der weitergeleiet werden soll passiert nix.

    rufe ich die nummer an wid gesagt diese ist unvollständig. aber es sollte doch egal sein, ob ich dei nummer in der fritzbox eingerichtet habe oder?

    hat jemand eine einrichtungsbeschreibung für die fritz-ata mit stund-server und regsitry eintrag bei 1&1 steht nur der 0815 schrims drin und ich kann nix finden. vielleicht liegt es ja daran. bei sipgate war es ähnl. die nummer ging erst nachdem ich diese in der box eingerichtet hatte.

    gruß christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.