Weiterleitung von 1&1 Mail wie?

bolle

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,ich möchte alle eingehenden Mails bei 1&1 an eine Googelmailadresse weiterleiten. Ist das möglich oder hat 1&1 das aus Ihrem Programm genommen?

Gruß Bolle

Klar geht das! Meld dich doch mal in deinem CC an und gehe auf die E-Mail Einstellungen. Da ist die Weiterleitung zu finden.

Moin bolle,

wie Ne0 bereits geschrieben hat, ist die Konfiguration von Mailoptionen wie Weiterleitung oder Black- und Whitelist für den Spamfilter deutlich suboptimal platziert. Schließlich muss man sich zum Konfigurieren jedes Mal ins CC einloggen und ist so gezwungen, entweder das Passwort dazu an die Familienmitglieder rauszugeben oder aber alle Anfragen von denen möglichst zeitnah umzusetzen. Ersteres wäre ein Verstoß gegen die Vertragsbedingungen und ggf. ein Sicherheitsrisiko, letzteres ein unverhältnismäßiger Aufwand.

Schreib bitte ein Mail an 1&1 mit der Bitte, dieses Problem zu beheben. Je mehr das tun, desto eher ist 1&1 wohl bereit, da was zu ändern. Meine Mail ist bereits raus.

Grüße Dirk

Danke...werde ich machen! Aber eine Frage hätte ich noch. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass ich lediglich nur eine Kopie weiterleiten kann?!

Geht das auch noch irgendwie??

Gruß BOLLE

So weit ich weiß, nicht, hab zumindest noch nirgends eine entsprechende Funktion gesehen. Tut mir leid...

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,538
Mitglieder
378,048
Neuestes Mitglied
ipforumuser64