Weiterleitung zur Voicemail funktioniert nicht

Beebob007

Neuer User
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, folgende Konfiguration:

Die Rufnummer 0 wird auf die Ring Group 25 weitergeleitet in der sich die Rufnummern 71 und 73 befinden. Ruft man also die 0 an über Amt klingelt es bei der 71 und 73..........
An den Endstellen befinden sich Snom 320.
Abends soll die 71 per Weboberfläche eine Umleitung auf die 99 (Voicemail) machen.

Problem:
Wenn ich die 0 nach erfolgter Rufumleitung anrufe klingelt die 73 munter vor sich hin und die Voicemail (99)geht nicht ran..........
Rufe ich aber die 71 über Amt an funktioniert die Rufumleitung auf die 99 wunderbar.....


Wie kann ich die 99 bevorrechtigen, so dass sie auf jeden Fall rangeht...auch wenn die 73 noch klingelt bzw gibt es noch andere Möglichkeiten?

Gruß und nen schwitzigen Tag wünscht
Beebob
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.