Welche Antenne für Netzwerkkarten?

Beowolf

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich weiß nicht so richtig wo und nach was ich suchen soll, ohne Unmengen an falschen Treffern zu bekommen.


So, ich habe jetzt mein Netzwerk auf WLan umgestellt. In allen Rechnern stecken die Netgear WG311T Karten. Die konnte ich sehr günstig erwerben. Ich hoffe das es nicht die schlechtesten sind.

Mir geht es aber um die beiliegenden Antennen. Gibt es da bessere? Mehr gewinn? Da in unserem Haus, relativ alt und viel Eisen in den Decken, schon mal ein Raum zwischen Fritzbox und Rechner ist, ist die Empfangsleistung so gerade ausreichend.

Was kann ich noch ändern?


Grüße und Danke
Manfred
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,847
Beiträge
2,027,349
Mitglieder
350,937
Neuestes Mitglied
Elperator