Welche Box für Call & Surf Comfort VDSL & Universal (ISDN)

zekon

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
habe vor eine Woche mein jetziger 16Mbit Alice Anschluss (Netto 3Mbit/s) auf VDSL vom Telekom umgestellt, soll ende März geschaltet werden.
Zurzeit nutze ich FB7170 mit folgenden Eingenschaften:
1) VOIP (Sipgate)
2) DynDNS (dyndns.org)
3) Kindersicherung
4) S0 Bus für 3 Telefonen
5) Callthrough
Beim Vertragsabschluss in einem Telekom laden hat mir eine Mitarbeiterin gesagt hat das ich auch ein W921v Speedport Router mieten kann, allerdings bietet das Gerät nicht die Futures der FritzBox und hat noch ziemlich viele Bug's in der Firmware.
Die Frage ist, was soll ich kaufen? FB 7390? Habe auch gehört dass die Box irgendwie lahme "billiger" vdsl Modem hat, oder doch w921v nehmen und auf Kindersicherung &Co. verzichten?
Was würdet ihr mir empfehlen? bzw. welche Alternative gibt's? Vielleicht w920v? Habe momentan ohne WLAN Router Vertrag gemacht.
Danke im Voraus

Conrad
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,910
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Ein Speedport W 920V gibt nur noch gebraucht. Ich würde eine Fritzbox nehmen.
 

zekon

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke, habe mir jetzt aber für Speedport w920v entschieden und von meinem Nachbar abgekauft :)
Werde evtl. dann die Box Fritzen, habe aber nach langerem Suchen keine richtige Anleitung gefunden (ausser youtube) wo die Links funktionieren nicht mehr...
Kann jemand vielleicht helfen und ein Link zu genaue Anleitung zeigen
Danke
 

Egal-ist-99

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2011
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ja mit dem ruKernelTool.
Es ist dort eine Anleitung dabei wie mann es macht, wenn ich mich noch recht erinnern kann.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,950
Beiträge
2,040,556
Mitglieder
353,140
Neuestes Mitglied
AndiBerl