Welche Box für Call & Surf Comfort VDSL & Universal (ISDN)

zekon

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
habe vor eine Woche mein jetziger 16Mbit Alice Anschluss (Netto 3Mbit/s) auf VDSL vom Telekom umgestellt, soll ende März geschaltet werden.
Zurzeit nutze ich FB7170 mit folgenden Eingenschaften:
1) VOIP (Sipgate)
2) DynDNS (dyndns.org)
3) Kindersicherung
4) S0 Bus für 3 Telefonen
5) Callthrough
Beim Vertragsabschluss in einem Telekom laden hat mir eine Mitarbeiterin gesagt hat das ich auch ein W921v Speedport Router mieten kann, allerdings bietet das Gerät nicht die Futures der FritzBox und hat noch ziemlich viele Bug's in der Firmware.
Die Frage ist, was soll ich kaufen? FB 7390? Habe auch gehört dass die Box irgendwie lahme "billiger" vdsl Modem hat, oder doch w921v nehmen und auf Kindersicherung &Co. verzichten?
Was würdet ihr mir empfehlen? bzw. welche Alternative gibt's? Vielleicht w920v? Habe momentan ohne WLAN Router Vertrag gemacht.
Danke im Voraus

Conrad
 
Ein Speedport W 920V gibt nur noch gebraucht. Ich würde eine Fritzbox nehmen.
 
danke, habe mir jetzt aber für Speedport w920v entschieden und von meinem Nachbar abgekauft :)
Werde evtl. dann die Box Fritzen, habe aber nach langerem Suchen keine richtige Anleitung gefunden (ausser youtube) wo die Links funktionieren nicht mehr...
Kann jemand vielleicht helfen und ein Link zu genaue Anleitung zeigen
Danke
 
Ja mit dem ruKernelTool.
Es ist dort eine Anleitung dabei wie mann es macht, wenn ich mich noch recht erinnern kann.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,639
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.