Welche Code Rufumleitung Vermittlungsstelle NTBA

WeVo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich machs schnell und kurz welchen CODE muss ich am ISDN Telefon eingeben um eine Rufnummerumleitung im AMT aufs Handy zu machen?
Ich habe *21* probiert aber nach dem ersten Stern ist schon besetzt! Wieso? Vielen Danke!

Viele Grüße

Markus

Hast du ein ISDN-Telefon?
Da muss die Wahl von *# angemacht werden.

...

Hallo und Danke!
Ja es ist ein ISDN Telefon schon etwas alt 98 oder so. Ich kann auch hier nicht * oder # aktivieren oder deaktivieren.

Ich habe versucht es über die fritzbox zu machen mit
*11#*#*21* Handynummer# nur zwei Stellen vor dem Schluss nimmt das Telefon nix mehr entgegen und somit kann ich nichts auf diese nummer umleiten.

Anzumerken wäre dass es mit einer nummer bei welcher nicht so viele ziffern dabei sind klappt.

...

hab ich auch schon gemacht nummer nicht definiert oder so.....
ist saukomisch!

WeVo schrieb:
Ich habe versucht es über die fritzbox zu machen mit
*11#*#*21* Handynummer# nur zwei Stellen vor dem Schluss nimmt das Telefon nix mehr entgegen und somit kann ich nichts auf diese nummer umleiten.
Wenn das Telefon das nicht kann, geht es eben so nichnt.

Schliesse ein Analoges Telefon an, und stelle die Fritz!Box so ein, dass es über die Umzuleitende MSN rausgeht.
Dann wähle damit die Nummer.

Oder stell es einfach über die Weboberfläche der Fritz!Box ein.

--
Und kauf gelegentlich ein besseres ISDN-Telefon.
Wenn es nur Schnurgebunden sein soll und 5 MSNs reichen ist das T-Concept PA22 zu empfehlen. An sonsten Beschreibe, was es noch alles können soll.

...

Hallo Danke für Eure schnelle Hilfe!

Also es ist definitiv das ISDN Telefon! Ich habe die Nummer an der TK auf einen analogen Anschluss gelegt und es über das analoge Telefon probiert und siehe da! Bing :) Es geht! Vielen Danke für die Hilfe!

Viele Grüße

Markus

RudatNet schrieb:
Dann mach doch "Blockwahl".
Erst wählen und dann die Leitung belegen (abheben).
Muss nicht zwingend gehen.
Kommt drauf an, ob das Fon den Modus automatisch umschalten kann oder nicht.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,633
Neuestes Mitglied
klaboom