Baghee schrieb:
Wenn Du auf den Vorgang mit der Rücküberweisungs-Gebühr von 10 Euronen für Prepaid-Guthaben anspielst: daran war ich nicht im Geringsten beteiligt.
Yepp, lesen bildet...und wer gebildet ist, sollte nicht blind losschreiben...
Baghee, 1:0 für Dich
Ich habe Dich schlichtweg verwechselt, das sollte eigentlich bei dem klaren Thread nicht passieren. Daher bitte ich nochmals um Entschuldigung.
Streiche baghee, setze marbi
Zu deinen anderen Ausführungen:
Die eigentlich wirklich problembehaftete Nachricht im letzten halben Jahr war m.E. nur Deine vom Dezember 2006.
Deine anderen Probleme waren? schon ziemlich derb. Mehr kann ich nicht dazu sagen, weil ich nicht den ganzen Hintergrund kenne. Ich hoffe aber für Dich, dass sich auch alles zum Guten entwickelt hat.
Generell ist es hier im PBX-Forum sehr ruhig. Ich nehme aber stark an, dass PBX mehr als drei aktive Kunden hat. Meist überwiegt halt auch im Forum das negative. Nutzer ohne Probleme schreiben recht selten (ich eingeschlossen).
Deshalb sollte jeder aus den ihm vorliegenden Informationen den für ihn besten Provider wählen und davon gibt es wirklich einige. Bestimmt hat jeder seine Stärken und Schwächen.
Ich habe, wie bereits geschrieben keinerlei Probleme und PBX wirklich von der allerbesten Seite kennengelernt (@pbx-network: bekomme ich dafür jetzt einen Bonus?
). Wenn die sich weiter so verhalten wie bisher, werden wir noch recht lange Freunde bleiben. Sollte mir aber so etwas wie Dir passieren, kann ich auch ziemlich wütend werden (obwohl mein Geduldsfaden doch ziemlich dick ist) und schnell die Konsequenzen ziehen.
Hat Carpo auch seit März eine Verfügbarkeit von 100%, keine Probleme mit der Sprache? Im Vergleich mit meinem alten Provider ein absoluter Traum.
So genug der Lobhudelei, nachher fühlen die sich geehrt und strengen sich nicht mehr an.