Welche FB für mich?

Amaterasu

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich möchte gerne Strom (oder besser gesagt, die Kosten dazu) sparen und somit also die Funktionen meinen FLI4L in eine FB verlagern.

Mit Linux, Embedded, C-Programmierung usw. kenne ich mich aus und könnte Euch vielleicht in naher Zukunft beim einen oder anderen Problem helfen... aber erstmal brauche ich selber eine FB - nur welche?

Ich habe schon hier im Forum und mit Google nach einer detailierteren Hardware-Beschreibung gesucht, aber leider nichts gefunden... vielleicht habe ich ja auch die falschen Suchbegriffe verwendet.

Ich würde gerne - soweit möglich - zusätzlich zu den normalen Funktionen über ISDN Faxe verschicken und empfangen können und einen parallelen Drucker und evtl. ein kleines LCD ansteuern.

Daher wäre es gut zu wissen, welche FB am meisten Flash, RAM und die schnellste CPU (vielleicht mit ein paar freien I/O-Pins) bietet - sicherlich wäre die 7170 die erste Wahl... leider auch die teuerste.

Alleine vom ISDN-Feature ausgehend bleiben 5012, 5050, 5140, 7050, 7140 und 7170 übrig... eine 5012 könnte ich preiswert bekommen, reicht die?

TIA,

Amaterasu :)
 
Parallele Schnittstellen sowie LCD-Ansteuerung werden nicht mit den FBF möglich sein, jedoch für ISDN reicht eigentlich die 5012.

--gandalf.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.