Welche FB Firmware ist für den W900v besser? 7170 oder 7270?

Michi123456

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus,

bescheidene Frage - welche Firmware passt eigentlich Hardwartechnisch besser zum Speedport W900v - die von der FB 7170 oder 7270?
Wenn ich die 7170 flashe, hab ich auf meinem gefritztem W900v keine DECT-Funktion, oder?
Wenn ich die 7270 flashe - gibts da Probleme weil der W900v kein W-Lan-N kann?

Noch ne blöde Frage - wie zur Hölle erstelle ich ein gefritztes Image aus ner orginalen AVM Firmware? Was wird alles dazu benötigt?
Hab hier im Forum schon gesucht und reingelesen, aber hier im Forum herrscht gewaltige Unordnung, was die Informationsfindung nicht gerade vereinfacht... :(

Wenn ich die 7170 flashe, hab ich auf meinem gefritztem W900v keine DECT-Funktion, oder?

Doch, die DECT-Funktion und Treiber werden aus der originalen TCOM-Firmware entnommen. Die Firmware der Fritzbox 7270 lässt sich nicht auf ein W900V flashen.
Ein W900V hat nur 8 MB Flashspeicher, selbst wenn die 7270-Firmware zum Modell passen würde, es wäre zu gross.

Hab hier im Forum schon gesucht und reingelesen, aber hier im Forum herrscht gewaltige Unordnung, was die Informationsfindung nicht gerade vereinfacht...

Fang doch mal von oben an zu lesen, die blau unterlegten Threads sind festgepinnt. Im ersten und fünften Thread von oben ist sicher was dabei :)

mfg

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.