Für statistische Zwecke bitte ich um Beantwortung der Frage nach benutzter Firmware. Danke.
betateilchen Grandstream-Guru Mitglied seit 30 Jun 2004 Beiträge 12,882 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 12 Jul 2004 #1 Für statistische Zwecke bitte ich um Beantwortung der Frage nach benutzter Firmware. Danke.
gecko Neuer User Mitglied seit 2 Jul 2004 Beiträge 19 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 12 Jul 2004 #2 Ich benutze die FW 1.04.68, da der Adapter damit ausgeliefert wurde und ich mich nicht so recht traue, ein Upgrade durchzuführen. Eigentlich läuft alles so, wie es sein soll. Auch brauche ich meinen ATA 486 nach einem IP-Wechsel auch nicht zu resetten. Daher denke ich mal, ich belasse momentan alles wie es ist, getreu nach dem Motto "never change a running system". Man sollte ja auch nur dann flashen, wenn es unbedingt nötig ist.
Ich benutze die FW 1.04.68, da der Adapter damit ausgeliefert wurde und ich mich nicht so recht traue, ein Upgrade durchzuführen. Eigentlich läuft alles so, wie es sein soll. Auch brauche ich meinen ATA 486 nach einem IP-Wechsel auch nicht zu resetten. Daher denke ich mal, ich belasse momentan alles wie es ist, getreu nach dem Motto "never change a running system". Man sollte ja auch nur dann flashen, wenn es unbedingt nötig ist.
R RyoBerlin Forums-Buddha Mitglied seit 9 Mrz 2004 Beiträge 1,184 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 12 Jul 2004 #3 1.0.5.7 ? Bin wohl mal wieder nicht up to date?!
betateilchen Grandstream-Guru Mitglied seit 30 Jun 2004 Beiträge 12,882 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 12 Jul 2004 #4 @ryo: Guckst Du bitte hier: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1989 :wink:
betateilchen Grandstream-Guru Mitglied seit 30 Jun 2004 Beiträge 12,882 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 20 Jul 2004 #5 Vielen Dank an alle Teilnehmer dieser Umfrage.
C Clemens Aktives Mitglied Mitglied seit 1 Apr 2004 Beiträge 1,496 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 21 Jul 2004 #6 betateilchen schrieb: Vielen Dank an alle Teilnehmer dieser Umfrage. Zum Vergrößern anklicken.... ... und zu Falls jemand meint dass das Thema nicht erledigt ist, einfach eine PN an die Mods/Admins schreiben.
betateilchen schrieb: Vielen Dank an alle Teilnehmer dieser Umfrage. Zum Vergrößern anklicken.... ... und zu Falls jemand meint dass das Thema nicht erledigt ist, einfach eine PN an die Mods/Admins schreiben.