.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche Firmware ist momentan die beste für die FB 7170?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Valvepro, 20 Sep. 2008.

  1. Valvepro

    Valvepro Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich wollte mal nachfragen, welche Firmware momentan die beste für die 7170 ist.

    Mit frendlichen Grüßen
     
  2. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    Das ist so einfach nicht zu sagen. Jeder nutzt seine Box etwas unterschiedlich. Geh einfach die verschiedenen Threads dazu hier im Forum durch und lies, was dich betrifft und was nicht...
     
  3. ujw

    ujw Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Meine 7170 läuft am Besten mit der 29.04.99-11500. Ich habe jede Menge getestet, mit dieser Firm läufts super. An meinem Anschluss (6000) habe ich manchmal einen nicht ganz stabilen SNR Wert. In den Einstellungen kann ich dem entgegenwirken, jedenfalls besser als bei der "normalen" Firmware.
    Gruß
    ujw
     
  4. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Meine läuft mit der .59 optimal. Hatte mal testweise eine Labor drauf (29.04.99 irgendwas) da ging die Fax- oder AB-Weiterleitung per E-Mail nimmer.
     
  5. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    Aber bei der 59er soll JFritz im Moment nicht richtig arbeiten...