.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche Fritz!Box Fon an Gigaset 4170 (ISDN - Tk-Anlage)?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Planer_de, 9 Apr. 2005.

  1. Planer_de

    Planer_de Neuer User

    Registriert seit:
    9 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe schon mehrfach das gesamte Forum durchstöbert und auch gegoggelt, jedoch bisher leider ohne Erfolg.

    Und zwar habe ich mich vorgestern bei freenet.de angemeldet, um dort IP-Telefonie zu nutzen. Habe das Paket iPhone Plus (2,99 pro Monat) gewählt und komme jetzt in den Genuß subventionierter Hardware.
    Und genau hier liegt mein Problem.

    Im freenet-Shop hab ich die Auswahl zwischen der Fritz!Box Fon (FBF) und der FBF ata...

    Da ich zuHause meine ISDN-Handgeräte über eine Telefonanlage (Gigaset 4170 isdn) laufen habe, würde ich gern wissen, welche FBF ich hierfür benötige. Ich stelle mir das so vor, daß ich von das DSL-Modem der Telekom durch die FBF ersetze und gleichzeitig als Router benutze. Nun noch die Gigaset mit der FBF verbinden und alles läuft wunderbar!?! ;)

    Also FBF oder FBF ata...oder noch etwas anderes?
    Auf was muß ich sonst noch achten? Irgendwas mit S0-Bus o.ä.?