.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche Fritz!boxen haben eine Dect-Basisstation?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von philbo, 26 Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philbo

    philbo Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    so richtig bin ich mit der Suche im Forum nicht weiter gekommen bzw. ich habe keine Übersicht über die verschiedenen Boxen gefunden, die mir meine Frage beantwortet hat.

    Also:
    Ich habe momentan eine FB 7050, habe darüber zwei SIP-Anschlüsse laufen und zwei Schnurlose Telefone angeschlossen.
    Nun habe ich gesehen, dass z.B. die 7270 eine Dect-Basis integriert hat - das heißt ja vermutlich, dass ich somit meine Telefone direkt an der FB anmelden könnte oder?

    Welche Boxen haben denn die DECT-Basis integriert?

    Gruß
    Philipp
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Pardon, soooo riesig ist die Auswahl daran ja nun wirklich nicht.
    Wie wäre es , selbst mal die Suche anzuschmeißen - da hast Du die Antwort erheblich schneller, als diesen Thread erst ins Forum einzuhacken. :?
    Bei Bedarf liefert sogar AVM auf seiner eigenen WEB-Site eine Auflistung der Boxen mit all seinen Features, und DECT ist eines davon.
    Damit hat dieser Thread ein trauriges Ende genommen :beerdigu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.