Welche Funktionen bietet die 8260 bis jetzt

JensMaul

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Da ich nirgends etwas gefunden habe eröffne ich dieses Thema. Hier sind Besitzer der Fritz!Media 8260 gefragt. Das die Box auf Inhalte wie Internetradio, Maxdome, Mediatheken usw zugreifen kann weiß jeder. Aber welche Inhalte genau geöffnet werden können weiß nur der der eine hat. Ich habe verschiedene Bilder der Box (Bedienoberfläche) gesehen und denke das durch maxdome alles sehr eingeschränkt ist. Wie es aussah können nur voreingestellte Links geöffnet werden.

Nun die Frage: Welche Mediatheken können genutzt werden?

N24, Vox, RTL, Pro7 .... ach ja das ZDF nicht funktioniert weiß ich bereits.

und kann vielleicht jemand Details zur Menüstruktur verraten bzw. mit Fotos zeigen?

Ich überlege schon ewig ob ich mir die Box bestelle oder nicht. Aber da ja in den Sternen steht ob diese jemals besser wird als jetzt und ob AVM eine offene Oberfläche entwickelt (Möglichkeit zum debranden) ist ja unbekannt.

schonmal vielen Dank!

Das mit den Mediatheken ist korrekt, ZDF funktioniert mom. noch nicht, ehrlich gesagt interessieren mich die TV Sender aber auch nicht wirklich ;)
Schade ist, dass man keinen eigenen Link eingeben kann bzw. nen Browser starten.
Bei mir funktioniert auch das Streamen von Bildern (Synology) in hochauflösender Auflösung nicht, da hängt sich die Box auf (Ticket AVM läuft noch).
Positiv, dass das Wetter auch vorkonfiguriert ist.
Naja... Menüstruktur... links hast Du ne Leiste da steht "eigene Inhalte", Wetter, Maxdome usw.
Das Aussehen scheint sich aber öfter zu ändern - in meiner Fritz!Media Anleitung sind z. B. andere Bilder abgebildet als ich habe ;)
Eigene Links oder so, Menüstruktur kannst Du nicht einstellen, weiss auch nicht ob das geplant ist.

Hi, ich habe mal eine Frage zu den Funktionen:
Ich habe die FB 7390. Kann ich von einem angeschlossenen Win7 64 bit Rechner auf die über W-Lan angeschlossene Box (8260) streamen und den Film über HDMI angeschlossenen Fernseher anschauen??
Fragend Micha

Hi, das dulument kenne ich. Dir Frage ist ob es wirklich in der oben genannten Konfiguration läuft
Win7 64 bit Rechner (damit MediaPlayer 12) auf die über W-Lan angeschlossene Box (8260) streamen und den Film über HDMI angeschlossenen Fernseher anschauen
Hat da so jemand im Einsatz?
By Micha

Guude,

wahrscheinlich nur wenige....;)
(kaum einer hat hier eine 8260 per WLAN an einem HDMI-Fernseher... *scnr*

..schön, dass du das Dokument schon kannstest, aber wie sagt denn ein Urgestein des Forums immer: "Versuch macht kluch" ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,331
Neuestes Mitglied
darkgeta1973
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.