Da ich nirgends etwas gefunden habe eröffne ich dieses Thema. Hier sind Besitzer der Fritz!Media 8260 gefragt. Das die Box auf Inhalte wie Internetradio, Maxdome, Mediatheken usw zugreifen kann weiß jeder. Aber welche Inhalte genau geöffnet werden können weiß nur der der eine hat. Ich habe verschiedene Bilder der Box (Bedienoberfläche) gesehen und denke das durch maxdome alles sehr eingeschränkt ist. Wie es aussah können nur voreingestellte Links geöffnet werden.
Nun die Frage: Welche Mediatheken können genutzt werden?
N24, Vox, RTL, Pro7 .... ach ja das ZDF nicht funktioniert weiß ich bereits.
und kann vielleicht jemand Details zur Menüstruktur verraten bzw. mit Fotos zeigen?
Ich überlege schon ewig ob ich mir die Box bestelle oder nicht. Aber da ja in den Sternen steht ob diese jemals besser wird als jetzt und ob AVM eine offene Oberfläche entwickelt (Möglichkeit zum debranden) ist ja unbekannt.
schonmal vielen Dank!
Nun die Frage: Welche Mediatheken können genutzt werden?
N24, Vox, RTL, Pro7 .... ach ja das ZDF nicht funktioniert weiß ich bereits.
und kann vielleicht jemand Details zur Menüstruktur verraten bzw. mit Fotos zeigen?
Ich überlege schon ewig ob ich mir die Box bestelle oder nicht. Aber da ja in den Sternen steht ob diese jemals besser wird als jetzt und ob AVM eine offene Oberfläche entwickelt (Möglichkeit zum debranden) ist ja unbekannt.
schonmal vielen Dank!