pseudonymer
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Wenn du nur eine deiner ISDN-Rufnummern behalten möchtest, kannst du deinen ISDN-Anschluß einfach auf analogen T-Net-Anschluß ändern lassen.happynessboy schrieb:Ich möchte die Hauptnummer bei 1&1 freischalten lassen, also behalten auf die anderen nummern kann ich verzichten und neue im Control-Center beantragen.
Wie die anderen schon hingewiesen haben: Eine VoiP-Ortsnetzrufnummer ist fürs Faxen technisch (noch) nicht geeignet. Alternativ kannst du bei 1und1 aber eine Messaging-Rufnummer bekommen (allerdings nicht mit deiner Ortsvorwahl), auf der du Faxe per E-Mail empfangen kannst.Also werde ich mir eine neue Faxnummer zulegen.
Das heisst soviel wie "weitere Anrufe abweisen bei besetzt". Für eine Erklärung schau mal hier: http://www.avm.de/de/index.php3?Service/TechnikLexikon/R/Ruf_abweisen_bei_Besetzt.htmlSorry das ich mich auch hier wieder wie ein Amateur verhalte, aber was ist ein BusyOnBusy?
(Telefonierst du z.B. über das Internet und ruft dich jemand über das Festnetz an, dann wäre das Festnetz eigentlich frei und könnte z.B. durch einen Anklopfton oder an einem zweiten Telefon signalisiert werden, sofern man nicht "weitere Anrufe bei besetzt abweist".)
Zuletzt bearbeitet: