Welche IP bei Fritz.box und Vodafone Provider

membro

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2006
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ein Bekannter hat eine AVM FB 7113. Provider ist Vodafone. Ich selbst hab sie vor ein paar Jahren eingerichtet. Erinnere mich aber nicht mehr, was ich damals eingestellt habe. Seine Vodafone Unterlagen hat er verzogen.
Nun will ich die Benutzeroberfläche der FB aufrufen. Mit 192.168.178.1 oder fritz.box komme ich nicht rein. Dann habe ich mal mit 192.168.2.1 versucht. Dann macht eine Vodafone Bildschirm auf und verlangt einen Benutzernamen und ein Kennwort. Ist damit vielleicht der Zugang zur FB gemeint?
Mein Bekannter wird auf jeden Fall mal sein Vodafone Unterlagen suchen. Da müßten der Benutzername und das Kennwort drin stehen.
Vielleicht kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen.
Gruß,
membro
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,920
Beiträge
2,067,895
Mitglieder
356,971
Neuestes Mitglied
tomcek