Welche ist die beste Box für Maxdome?

Malone7

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich möchte, bei Maxdome Filme streamen bzw. runterladen und
auf dem Fernseher schauen. Doch welche ist dafür die beste Box?
Gibt`s da einen klaren Favoriten?

Gruß
Malone7

Guude, und Willkommen im Forum
[.....]Gibt`s da einen klaren Favoriten?
Wenn es einfach und problemlos und ohne eigene Bastelarbeiten gehen soll, dann wäre die Firtz!Media 8040 der klare Favorit.
Auf der maxdome Seite ist ebenfalls der Hinweis darauf.

Eine neue Gerätegeneration ist bereits angekündigt, aber bislang noch nicht verfügbar

Danke für die Info.
Ich werde mir dann eine 8040 in der Bucht holen.

Gruß
Malone7

Wenn es einfach und problemlos und ohne eigene Bastelarbeiten gehen soll, dann wäre die Firtz!Media 8040 der klare Favorit.
a1.) Für Maxdome only ja, aber wer Zeitgleich Onlineradio, seine Privaten Videos, Filme, Bilder u.s.w. nutzen möchte ist in meinen Augen mit einer IP1101 von Thomson um Ecken besser bedient.

a2.) ist der Anschaffungspreis um ein vielfaches geringer als bei den neuen AVM-Boxen die eh nicht wirklich nutzbar sind.

@Malone7: Schau Dir einfach mal dieses Video an, es ist zwar schon älter, aber es spiegelt noch sehr vieles wieder was die Box so kann.

Kleiner Tip: Schau dich mal im IPPF-Flohmarkt nach deiner Boxen um. Erstens wirste nicht so bes... wie in der Bucht und Zweitens stimmt der Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.