Welche Länder sind für Nummern verfügbar?

G

gandalf94305

Guest
Hallo,
in welchen Ländern außer Deutschland vergeben voipbuster/sipdiscount denn Rufnummern? Neugier... ;-)

--gandalf.
 
Ich sollte meine Frage präziser formulieren:

Sind die vergebenen Nummern in diesen Ländern normale Festnetznummern oder sind das spezielle Sonderrufnummern, die auch bei Anrufen besonders tarifiert werden?

--gandalf.
 
Hi,

also für Österreich kann ich bestätigen, dass dies eine "normale" Festnetznummer aus Wien ist (+43-1-232****) und den ganz normalen Festnetztarif hat - egal aus welchem Netz
 
McMephistoXXL schrieb:
also für Österreich kann ich bestätigen, dass dies eine "normale" Festnetznummer aus Wien ist (+43-1-232****) und den ganz normalen Festnetztarif hat - egal aus welchem Netz
Wenn sie erreichbar ist, was meine heute nicht ist.
 
Gibts bei voipbuster, Voipstunt und Sipdiscount auch die Nummern, die bei Sparvoip genannt sind? :

Rufnummern sind momentan verfügbar für:
Österreich
Tschechische Republik
Frankreich
Deutschland
Lettland
Niederlande
Polen
Schweiz
Großbritannien

Hat schon wer eine tschechische, lettische oder polnische Nummer und wenn ja aus welcher Stadt?
 
Sipdiscount hat definitiv Nummern aus DE und UK. Für mehr hatte ich noch keinen Bedarf ;-)

--gandalf.
 
So: hab mir jetzt eine Nummer aus Tschechien bei Sparvoip geholt. Die Nummer stammt aus Prag und ist tadellos über die Software erreichbar. Über die Fritz!box kann ich zwar raustelefonieren, aber eingehende Telefonate sind mir bis jetzt leider noch nicht gelungen. :(
 
Nummer in Prag

Hast Du dafuer eine Adresse in Tschechien angeben muessen oder war das egal ?
 
Adresse muß natürlich in Tschechien sein, denn du hast bei "Nummer kaufen" keine Auswahlmöglichkeit, aus welchem Land du gerne eine Nummer hättest.
Mittlerweile kann ich die Nummer auch über die Fritz!box erreichen :)
 
Das dachte ich mir,aber reicht es da aus,irgendeine Adresse anzugeben die
man sich erdacht hat.Wenn man dann mit Kreditkarte bezahlt wird das doch
sicher auffliegen weil die Kartendaten nur mit der tatsaechlichen Adresse
angenommen werden.
 
Du gibst natürlich eine Adresse in CZ an, an der du gemeldet bist.:mrgreen:
Derjenige, dessen Kreditkarte bezahlt, muß nicht mit dem Anschlußinhaber ident sein. :idea:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.