Welche Norton-Virenscannerversion wird bei dem Onlineservice genutzt?

rebuss

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
[Edit Novize: Abgelöst von hier]
Hat eigentlisch shcon mal jemand diesen Online norton benutzt? Was wird dann da eigentlich für eine Version benutzt? Eine reine spezielle Online Version oder ist die identsich mit der 2007er und updatet sich später automatisch auf eine 2008er usw? In Antivirentests wird eine reine Online Version nie mitgetestet.

Für einige Bekannte wäre so etwas vermutlich gar nicht soooooo schlecht da diese sowieso immer den Norton verwenden und ich immer einmal im Jahr mindestens hin muss um ein Update durchzuführen.

Vielen Dank und sorry für das Hijacking

Nee, kein Sorry, Thread-Hijacking erkannt und trotzdem gemacht? :-Ö

Ich habe Dir mal dafür einen eigenen Thread gegeben, den dann auch im richtigen Forenbereich.

oohhh mmeeinn gootttt Norton :mad:
Wennst du einen Online Scanner haben willst nimm bitte einen andren:
www.Kaspersky.at (rechts oben Online Scanner.)
Oder von Panda gibts einen ... :cool:
EDIT:
Antivir ist besser als Norton !

Andrej, danach wurde NICHT gefragt!

@Andrej by novize

Eben, ich hasse dieses Thread Hijacking ;-)

@Novize

Danke für das verschieben. Werde mich das nächste mal daran halten....

Posting 2:

Ich glaube soeben bemerkt zu haben (bei nochmaligen durchlese von Adrejs Antwort), daß er es wohl falsch verstanden hatte.

Ich meine nicht die reinen Onlinevirenscanner die das System einmalig durchprüfen, sondern diese die mit einem monatlichen Beitrag bezahlt werden und fest auf dem System installiert werden. Wird verkauft über GMX, 1und1, freenet etc.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rebuss schrieb:
Ich glaube soeben bemerkt zu haben (bei nochmaligen durchlese von Adrejs Antwort), daß er es wohl falsch verstanden hatte.
Tröste Dich, das macht er andauernd. Da kann man nichts dran ändern. :(
rebuss schrieb:
Ich meine nicht die reinen Onlinevirenscanner die das System einmalig durchprüfen, sondern diese die mit einem monatlichen Beitrag bezahlt werden und fest auf dem System installiert werden.
Das ist aber kein Online-Scanner, sondern der lokal bei Dir installierte... ;) Und das sollte der ganz normale Scanner von Symantec sein, was Du auch anderweitig erwerben kannst.

PS: Bitte nutze die Ändern-Funktion Deines Beitrags. Neue Beiträge (in 24 Std) hinterher schieben, ohne dass in der Zwischenzeit geantowrtet wurde, ist nach unseren Forumsregeln nicht geduldet. Ich habe soeben mal bereinigt...

Novize schrieb:
Und das sollte der ganz normale Scanner von Symantec sein, was Du auch anderweitig erwerben kannst.

Eben das sollte würde mich arg interessieren.

Sind dort die gleichen Funktionen drin wie bei der 2007er und akutalisiert sich dieser später automatisch auf 2008 (es müßten ja Erfahungen da sein da es diese Scanner bestimmt schon seit 2005 aber auf jedenfall 2006 gibt)

Ok Ok, es ist der lokal installierte. Aber den Scanner lade ich online (z. B. aus dem 1und1 control Center) runter und die Lizenz habe ich ebenfalls online. Wie auch immer. Ich denke nun ist klar was gemeint ist :-)

So neben bei wieso verwendest du nicht ein Qualitäts Produkt ? :rolleyes:

Schau doch mal im Programm unter Hilf oder Info, da steht doch bei den meisten Programmen
eine Versionsnummer o.ä.. Ich glaube nicht, das Symantec hier eine extra Version gebaut hat.
Ob 1und1 natürlich auch einen Versionswechsel (2007 -> 2008 ) mitmacht, können sie die nur selbst sagen.

Ich möchte es mir doch aber gar nicht installiern da ich nicht einmal die Lizenz dazu habe :-) ich werde aber mal eine kleine Email an den Support schreiben. Interessiert mich einfach. Schreibe dann die Antwort hier rein. Wenn es aber schon jemand weiß, nur her mit der Antwort :-)

Grüße

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,538
Mitglieder
378,047
Neuestes Mitglied
paase84