.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche Nummer wird angerufen... Voicegalaxy.com

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von merkc, 24 Sep. 2006.

  1. merkc

    merkc Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Verwalter
    Ort:
    Luzern, München & NYC
    #1 merkc, 24 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24 Sep. 2006
    Hallo Liste,
    galaxyvoice.com ist einer meiner SIP Provider. Dort konnte ich zB meine alte US amerikanische Telefonnummer hin portieren. Nicht nur das... ich habe bei denen mehrere US amerikanische Telefonnummern hinportiert.
    Zum Registieren bekomme EINE Kontonummer (Rxxxxx). Dieses ist einfach eine Account Nummer bei denen.
    Wie kann ich unterscheiden, welche Rufnummer ein aussenstehender nun anruft? Voicegalaxy gibt nämlich im Grunde genommen mir eine neue Rufnummer und lässt die alten Rufnummern auf der neuen Rufnummer läuten.
    Die Variable RNID hilft nicht weiter... Sonst noch Ideen?
    thnx
    Chris