Welche Ports für Softphone freischalten und andere Probleme

mr.Dogge

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2006
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute!
Hab da mal ne Frage und zwar habe ich mir vor ein paar minuten eine voip rufnummer angelegt und damit über softphone auf das festnetz telefoniert ging einbandfrei.aber wenn ich jetzt versucht habe mit meiner festnetznummer auf die voip nr. anzurufen kam ich ich immer nur zu meiner message box!
Wie kann ich das hinbekommen das mann mich aus dem Festnetz auf meiner Voip Nr. erreichen kann!
Und welche Ports muss ich für Softphone freischalten?


Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Mfg Mr.Dogge
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Hallo,

das kommt aufs verwendete Softphone an. Die Ports sind für jede Software anders, aber üblicherweise gut dokumentiert. Fürs 1&1 Softphone siehe die 1&1 FAQs.

Viele Grüße

Frank
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,133
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden