.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche Ports für Softphone freischalten und andere Probleme

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von mr.Dogge, 8 Okt. 2006.

  1. mr.Dogge

    mr.Dogge Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!
    Hab da mal ne Frage und zwar habe ich mir vor ein paar minuten eine voip rufnummer angelegt und damit über softphone auf das festnetz telefoniert ging einbandfrei.aber wenn ich jetzt versucht habe mit meiner festnetznummer auf die voip nr. anzurufen kam ich ich immer nur zu meiner message box!
    Wie kann ich das hinbekommen das mann mich aus dem Festnetz auf meiner Voip Nr. erreichen kann!
    Und welche Ports muss ich für Softphone freischalten?


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

    Mfg Mr.Dogge
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    das kommt aufs verwendete Softphone an. Die Ports sind für jede Software anders, aber üblicherweise gut dokumentiert. Fürs 1&1 Softphone siehe die 1&1 FAQs.

    Viele Grüße

    Frank