Welche Router sind das wohl?

ladiko

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2007
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ich hab heute mal bei freenet bzgl. eines wechsels zu komplett reingeschaut und es sieht so aus:
WLAN-Spezial -> kostenlos
WLAN kabelloses Internet -> zzgl. ¤ 19,90 einm.

die geräte sollen folgende merkmale haben:
freenetWLAN-Spezial

kann man da irgendwie entnehmen, dass das teil für 19,90 ne fritzbox 7170 o.ä. ist? oder haben die samsung-teile auch 3 analoganschlüsse, 1 idsn und nen usb-anschluss, etc.?
 
Das müsste meines Wissens nach ein Samsung sein.
Ist bei Strato und Freenet sehr schwer einsehbar in letzter Zeit welche Hardware bei der Bestellung bei ist.

Bei Freenet sind im Hardwareshop einige Router drin. Schau mal ws du da findeset.
 
In einem anderen Forum habe ich Dir dazu eine Antwort gegeben.

In Kurzform:
WLAN ohne Aufpreis ist Fritzbox 7113.
WLAN mit Aufpreis ist ein Samsung Router.
 
jop das kann ich bestätigen!
beide boxen sind mist!
samsung fiept ohne ende....zwar net laut aba hörbar unangenehm!
7113...nur das nötigste dran!
 
hallo :)

danke für eure antworten. sieht ja nicht so rosig aus. im moment ist ne 7170 vorhanden - also eigentlich kein grund zu wechseln. bleibt also die frage ob man sie bei ebay reinsetzt, was teilweise auch nich viel mehr bringt als 20 euro über dem subventionierten preis von freenet oder man stellt sich das ding auf halde für den fall eines defekts. bei der 7113 gibts schon noch 5 jahre garantie, oder?
 
Fritz!Box 7150

Hallo,
schau dir mal die Fritz!Box 7150 für 49,90 Euro Zuzahlung.
Die kannst Du als DECT Telefon und gleichzeitig als Repeater verwenden.

Greetz

Fritzix
 
da is aba nur eine telefon bei...und weitere dect geräte kosten teuer geld...
hab die box auch
 
7150 für 50,- ... ääh wo muss ich klicken?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.