.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche Soft für Fritzbox 7270 um Fritz Mini in Ö unter Annex A betreiben zu können?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von unas2, 15 Jan. 2009.

  1. unas2

    unas2 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 unas2, 15 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16 Jan. 2009
    Hi Folks!

    Ich habe eine Fritzbox 7270 unter 54.04.59 in Österreich unter Annex A problemlos am laufen. Jetzt hab ich ein Fritz Mini dazu bekommen, kann es aber unter dieser Soft nicht installieren, WLAN wird vom Mini nicht gefunden bzw. erkannt.

    Welche Soft gibt es zur Zeit mit der ich das Mini und die 7270 in Österreich betreiben kann, bzw. wo liegt der Fehler?! Ich hab gelesen mit 54_04_59-11779 Firmware soll es mögl. funzen, nur leider kann man die auf AVM nicht mehr laden!! Vielleicht hat sie jemand od. weiß wo man sie noch laden kann?!

    Besten Dank und

    L.G.

    unas2