.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche Software ist die beste für Video-Telefonie?

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von bigtail, 6 Nov. 2005.

  1. bigtail

    bigtail Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe vor drei Jahren, gute Erfahrungen mit Net-Meeting von Microsoft gemacht.

    Allerdings wenn man hinter einem NAT-Router sitzt, ist es sehr umständlich, die mehreren Ports für einen reibungslossen Video-Gespräch am Router freizugeben.

    Gibt es inzwischen bessere und komfartablere Lösungen für Video-Telefonie über das Internet??

    Ist Video-Telefonie mit Skype möglich?

    Gruß
     
  2. transalp

    transalp Neuer User

    Registriert seit:
    1 Aug. 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Eschborn
    Hi,
    habe mal MSN Messenger genutzt, hat funktioniert. ob gut oder nicht kann ich nicht beurteilen.

    Gruß Transalp