.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche Spracherkennungssysteme (ASR) gibt es für die Asterisk

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Asty4Ever, 17 März 2009.

  1. Asty4Ever

    Asty4Ever Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi beisammen,

    ich suche momentan nach einer Lösung mit der die Asterisk Sprache erkennen kann.

    Während meiner Suche bin ich auch auf http://www.voip-info.org/wiki/view/Asterisk+cmd+ASR gestoßen. Was mich daran stört ist,...
    1. dass ein externer Dienstleister "hinter der Funktion" steckt, was eine weitere Fehlerquelle sein kann (keine Verbindung, Dienstleister überlastet, usw.) und
    2. dass diese Version nur mit der Asterisk 1.2 zu funktionieren scheint.

    Aus diesem Grund nun die Frage an die Profis:
    Gibt es ein Modul (Möglichkeit), welches durchaus was kosten darf, mit dem man seiner Asterisk beibringen kann, Sprache zu erkennen?
    (Wenn ja, bitte Infos über "getestet mit Asterisk 1.X")

    MFG
    Asty4Ever