.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche Telefone können IP-zu-Ip

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von xlookup, 5 Sep. 2005.

  1. xlookup

    xlookup Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Telefon mit dem man ohne provider direkt die IP-Adresse anwählen kann direkt an das LAN geht und was klein & leicht ist da ich oft den raum wechsel.Ich hatte mich schon im Forum umgesehen, habe aber immer nur einzelne threads gefunden. Gibt es eine standard bezeichnung dafür? wenn ich google und "IP-zu-ip" wie es bei Zyxel genannt wird eingeben dann kommt nicht wirklich viel.

    grüsse
    xlookup
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Zumindest die Grandstream-Telefone beherrschen das laut Anleitung ohne Probleme (BT101, 102 und GXP 2000). Wie es mit den Telefonen anderer Hersteller aussieht, weiß ich nicht. Sollte aber eigentlich jedes VoIP-Telefon können.
     
  3. Eifel

    Eifel Mitglied

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Die Sipura Adapter können das auch...