Welche Telefone?

NM78

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte Sipgate Team für 6 Benutzer verwenden. Mit Hilfe von Ninja Lite habe ich erstmal grundsätzlich an PCs getestet ob es in unserem Netzwerk funktioniert (klappt nach einigen Einrichtungsschwierigkeiten inzwischen prima).

Nun möchte ich die Softphones gegen echte Hardware VOIP Telefone ersetzen.

Die Anbieter und Modellauswahl erschlägt mich aber so ziemlich. Aus diesem Grund würde ich zum snom 870 tendieren in der Hoffnung damit ein einigermaßen Zukunftssicheres Gerät zu kaufen (die Telefone sollen mehrere Jahre verwendet werden). Nun weiß ich aber nicht, ob es die richtige Entscheidung ist.

Die Anforderungen:
  • verwendbar für den Büroalltag, auch für weniger technikbegeisterte Nutzer
  • mehrere Lines (mind. 2) müssen unterstützt werden
  • Schnurlos oder Kabelgebunden
  • gute Sprachqualität
  • Sipgate Team Features müssen sich auf eine Taste legen lassen (z.B. Weiterverbinden oder Anrufmitschnitt)
  • die Namen der Anrufer sollen untereinander syncronisiert werden können (z.b. über Serverabruf oder ähnliches)
  • schickes Design

Würdet Ihr mir das selbe Gerät empfehlen oder lässt sich da noch sinnvoll Geld einsparen?

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.