.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche TK-Anlage hat folgende Funktionen: ?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP TK Anlagen" wurde erstellt von DMT, 23 Feb. 2009.

  1. DMT

    DMT Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe nicht "viele" aber dafür folgende Ansprüche an eine Tk-Anlage:

    1. Voicemail to email, also eingehende Nachricht sollen als sounddatei an eine email adresse gemailt werden(mind. 3 Anrufbeantorter) und die Ansagen sollten eingespielt werden können.

    2. Zentrales Telefonbuch

    3. Rückwärtssuche(anzeige des Anschlussinhabers von Anrufern)

    4. Telefonwahl vom PC(3) und Faxen vom pc, wobei eingehende faxe ebenfalls ausgedruckt und per email verschickt werden sollen von der tk-anlage oder ihrer Software.

    Kennt da jemand ein Gerät ?

    Ich habe soviel Foren jetzt durch, aber keine Anlagen gefunde mit den Sachen zusammen.

    Achso, weiß jemand mit was für Kosten man bei easyPbx rechnen muss ?

    Danke für alle Antworten !

    Grüße

    DMT
     
  2. wpfundstein

    wpfundstein Mitglied

    Registriert seit:
    24 Nov. 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    Dann schick Deine Anfrage doch einfach an uns.

    Anzahl der ISDN Anschlüsse, Anzahl der Nebenstellen usw.

    Gruß, Werner
    mehrdafon easyPBX
    info@mehrdafon.com
     
  3. www.keng.de

    www.keng.de Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine CPBX (z.B.) wäre dazu völlig ausreichend. Einfach mal unsere Homepage anschauen und/oder anrufen...