[Frage] Welche VoIP Anbieter nutzen diese Dienstanbieter ?

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In den vergangenen Wochen sind weitere Rufnummernblöcke für den Vorwahlbereich 0251 beantragt worden, unter anderen von:

PLANinterNet VoIP
tnp Telenet (gehört wohl zu Versatel Ost, bei uns ist aber Versatel West zuständig :gruebel: )
MK Netzdienste
Outbox AG

Da ich von diesen Firmen bis jetzt noch nicht wirklich viel gehört habe, und es sich wohl meistens um Dienstleister für VoIP Anbieter handelt, wollte ich einmal fragen, ob evtl. jemand weiß, welche VoIP Anbieter diese Dienstleister nutzt.

Ist da was bekannt ?

Gruß
Sandra
 
Also bei Simply Connect habe ich Nummern, die bei Planinternet liegen. Outbox kenne ich auch aus erster Hand, weiß aber nicht wer den verwendet. Wenn Anbieter die Whitebox Lösung verwenden, kannst du sehen ob der SIP Registrar auf eine IP von Outbox verweist.
 
Outbox bietet seine Produkte auch Firmenkunden an.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.