[Frage] Welche VoIP Anbieter nutzen Telefonica Technik bzw. deren Rufnummernpools ?

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sind weitere Anbieter bekannt, die Telefonica als Technikparner bzw. deren Rufnummernpools nutzen und aus den Telefonica Blöcken Rufnummern zuteilen ?

Folgende sind mir bereits bekannt:
  • O² (als Telefonica eigene Marke)
  • 1&1 (nur verfügbar für 1&1 Kunden)
  • easybell (verfügbar für jeden, auf Wunsch auch Telefonica DSL)

Kennt jemand evtl. weitere ?

Gruß
Sandra
 

Pittiplatsch4

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2010
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nur aus Interesse: welche Relevanz hat das für dich welchen Rufnummernpool die Anbieter nutzen? (mehr als die genannten kenn ich auch nicht, btw, es sei denn du willst Alice als eigene Marke zählen)
 

Ziil-IT Support

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2010
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Soweit wir wissen, gehört Axxeso auch dazu...
 

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nur aus Interesse: welche Relevanz hat das für dich welchen Rufnummernpool die Anbieter nutzen?
Weil ich der Übersicht wegen gerne einheitliche Rufnummern hätte, ich für einige spezielle Situationen günstige Anbieter suche. Daher die Frage.

Aber offensichtlich war es das auch schon...

Gruß
Sandra
 

MaestroNRW

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Endesha AG ( Avego ) nutzt und Vergibt bei Surf-n-Phone Anschlüße.
Rufnummern aus dem Pool der Telefónica .
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,315
Beiträge
2,032,727
Mitglieder
351,876
Neuestes Mitglied
ibbstgt