Welche VOIP Flatrate?

chris1984

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi!

hab die suchfunktion schon maltretiert, hab aber nix gefunden was zu meiner Frage passt, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Also folgendes:
Habe eine AOL-Flatrate, brauche aber einen Provider der zwei Gespräche gleichzeitig über VOIP zulässt. Sipgate hab ich schon versucht, ist aber leider nicht verfügbar wo ich wohne!

kennt ihr vielleicht einen solchen unabhängign Anbieter?

im Voraus vielen Dank!

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

chris1984 schrieb:
Sipgate hab ich schon versucht, ist aber leider nicht verfügbar wo ich wohne!
Wieso? Sipgate ist bundesweit verfügbar; wenn es keine Ortsvorwahlen für deinen Bereich gibt, dann gibt es eine 01801 Nummer.
Sipgate FAQ.

Viele Grüße

Frank

und was is mit Dusnet und portierbaren Nummern aus deinem Ortsnetz ?

dann empfehl ich Carpo, da sind zwei gespräche gleichzeitig möglich und du bekommst sicherlich auch ne eigene ortsnummer

PS:
wenn es etwas günstiger sein soll lidl-carpo

Der Thread-Titel ist ja echt der Hammer :!: ob da mal jemand die Forumregelen gelesen hat, bevor sie akzeptiert wurden? Offensichtlich nicht.

ach betachen, net aufregen und ganz ruhig bleiben.
er ist neu hier und kann noch net alles wissen^^

tut mir leid wegen dem Titel! :oops: ! Also Sipgate plus mit Flatrate geht echt nicht in meinem Ortsnetz, habe denen nochma geschrieben. Carpo hört sich super an, hab aber nicht gesehen ob die ne Flatrate haben! Dus.Net erscheint mir im Moment wohl am besten, kostest aber 19,90 ¤...
Wenn jmd. noch eine Alternative kennt wäre es toll wenn er sie noch posten könnte!

Vielen Dank nochmal für die raschen Antworten, ihr habt mir jetzt schon toll geholfen!

lg

chris

naja, Lidl und Carpo sind vielleicht schneller wieder verschwunden als sie da waren. ich würde in deinem Falle auf Dusnet setzen.

Support OK, Preise nicht die billigsten beim Telefonieren aber dafür ENUM Abfrage.

hi chris1984, nimm doch gmx.

kudde

gmx iist gut glaub ich:

[..Zudem erhalten Sie einen digitalen Anrufbeantworter und 4 Ruf-
nummern zusätzlich. Für alle, die schon DSL nutzen (kein Wechsel zu GMX nötig)...]

meint ihr das heißt das ich von zwei telefonen aus gleichzeitig telefonieren kann? Dann wüsst ich wo ich hingehe :)

vielen dank!

aber wisst ihr ob ich diesen gmx phone adapter unbedingt dazunehmen muss? hab nämlich schon eine fritz box fon, die könnte das doch auch!

Hi Chris1984,
bitte "Änder" doch Dein oberstes Posting ->"Erweitert" und ändere nun den Titel. Du weisst ja was Du willst, also mache aus dem Ttel eine kurze Zusammenfassung Deiner Frage. Dann wird's für alle verständlicher. Danke

wie ist das denn eigentlich bei der carpo voip flat?

kann man da wie bei gmx auch andere nummer abgehend als clip registrieren?

wenn nicht, dann ist imho immer noch gmx trotz 9,99 ¤/ monat das beste am markt. vielleicht gibt es ja bis oktober auch wieder so eine geniale kooperations-aktion.

so long&greetz

JohnnyT

ok, also keine alternative zu gmx...

so long&greetz

JohnnyT

Vielen Dank an alle für die Hilfe! Denke ich nehme GMX!

lg

chris

hi chris1984, ich habe auch gmx, und bin damit sehr zufrieden, kaum störungen.

kudde

johnnyt schrieb:
kann man da wie bei gmx auch andere nummer abgehend als clip registrieren?

Sehr geehrter Herr "JohnnyT",
Vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.
Leider ist es zu Zeit nicht möglich eine vorhandene Festnetznummer für CLIP freizuschalten wie es bei GMX möglich ist.
Ob und wann dieser Service verfügbar sein wird, ist noch nicht absehbar, wir bitten um Ihr Verständnis.
Sollten weitere Fragen aufkommen , zögern Sie nicht, sich mit unserer Service Hotline unter 01805-233556 in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Carpo Support

Service Hotline: 01805-233556
(12ct/Min a.d. dt. Festnetz)
Email:
[email protected]
Fax: 0211-1760995

so long&greetz

JohnnyT

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen