Welche VOIP Flatrate?

wie lange ist dann die vertragslaufzeit bei gmx-flat, gibts da überhaupt eine,hab nix gefunden?
 
SIPAway schrieb:
wie lange ist dann die vertragslaufzeit bei gmx-flat...
Die GMX Phone_Flat (für 9,99 ¤/Monat unbegrenzt ins dt. Festnetz telefonieren) ergänzt Ihre bei einem beliebigen DSL-Anbieter bestehenden DSL-Internet-Flatrate. DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. An den erforderlichen GMX PhoneAdapter (29,90 ¤ zzgl. 9,60 ¤ Versandkosten) können Sie ein analoges oder zwei ISDN-Telefone anschließen. Es gilt eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.
steht unten bei der bestellseite beim sternchen...

noch fragen?

EDIT du solltest deinen enum eintrag ändern, sipgate ist nämlich nicht mehr per sip uri erreichbar...

so long&greetz

JohnnyT

Ps meint ihr es kommt noch mal so eine geniale 6 monate kostenlos und fritz for free aktion? am besten zum 3. oktober?;)
 
12 Monate? ei ke Wunder das es bei dem sternchen steht..:)
das Kleingedruckte kann ich mit meinem Monitor schlecht erkenne:)
da empfehle ich lieber Sipgate oder beim Anbieter SiPHome sinds 3 Monate(laufzeit) und Handygespräche sind im sekundentakt, denke des wär doch zum Probiere von Voip die bessere Alternative!

was soll ich edit? die Nummer ist per enum immer noch zu erreiche, oder hab ich do was falsch verstanden? klär mich mol bitte auf:confused:

lg away
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.