R raddocki Neuer User Mitglied seit 17 Jul 2010 Beiträge 1 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 18 Jul 2010 #1 Ich bin derzeit am überlegen meine Box zu flashen. Allerdings finde ich keine Liste mit den Vorteilen der neuen Firmware. Wo kann ich das nachlesen?
Ich bin derzeit am überlegen meine Box zu flashen. Allerdings finde ich keine Liste mit den Vorteilen der neuen Firmware. Wo kann ich das nachlesen?
K KlausBock Aktives Mitglied Mitglied seit 27 Mai 2006 Beiträge 1,179 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 18 Jul 2010 #2 Hallo raddocki, erst mal herzlich willkommen im Forum Ganz einfach, Du hast dann auf dem SP721 die Web-Oberfläche und (fast) alle Funktionen der 7170. Hier findest Du den Thread zu Deiner Box. Also ein wenig einlesen und los geht's, eine 721 habe ich übrigens bereits erfolgreich geflasht Gruss KlausBock
Hallo raddocki, erst mal herzlich willkommen im Forum Ganz einfach, Du hast dann auf dem SP721 die Web-Oberfläche und (fast) alle Funktionen der 7170. Hier findest Du den Thread zu Deiner Box. Also ein wenig einlesen und los geht's, eine 721 habe ich übrigens bereits erfolgreich geflasht Gruss KlausBock