Welchen Anbieter? 4 Nummern und T38

Cha.oZ

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin!

Aktuell habe ich einen Versatel-Anschluss mit 4 Nummern.
Dieser kann aufgrund Wohnungsauflösung zum 31.12.2015 gekündigt werden.
Ich ziehe bei meiner besseren Hälfte ein, die ebenfalls einen Versatel-Anschluss hat.
Da ich 2 Nummern allerdings beruflich nutze, möchte ich flexibel sein und diese nicht in den dort vorhandenen Versatel-Anschluss hängen.

Daher suche ich einen nomadischen Anbieter der T38 bietet und bei dem ich durch die 4 Nummern keine horrenden extra Kosten habe. Festnetzflat wäre sinnvoll.
Lastschrift sollte möglich sein.

Vielen Dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
www.easybell.de
Nur bringt Dir das nichts, wenn Deine potentielle Gegenstelle - ein Faxempfänger, der z.B. bei der Telekom All-IP-Kunde ist - T.38 nicht unterstützt.

Ok, danke. Der Gedanke von T38 ist aktuell die Möglichkeit zu haben es nutzen zu können im Sinne von "wer weiß, was die Zukunft bringt". ;)

Wenn es mit Flatrate sein soll, ist das Angebot von easybell attraktiv, auch wenn jede weitere Nummer mit € 0,79/Monat zu Buche schlägt. Leider haben die etablierten Anbieter Mondpreise was den Mobilfunk betrifft. Ansonsten ist VoIP-2-GSM sehr günstig und empfehlenswert, fünf Ortsnummern gibts dort für € 0,85/Monat.

Mobilfunk-Preise sind egal, dafür existiert ein Handy mit passendem Tarif.

Festnetzflat gibt's auch im Mobilfunksektor, wenn man eh schon geschäftlich übers Handy telefoniert.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,564
Neuestes Mitglied
warumdas