Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann mir jemand mal ansatzweise den Sinn der Umfrage erklaeren?
Was will der Fragesteller dadurch erreichen?
Ist das der Versuch den "Sinnlosthreadtitel des Tages" zu holen?
Sollte es keine ernsthaften Anworten geben, dann bitte zumachen.
Nein ich denke einfach das so ein thread vielleicht neueinsteigern bei der Wahl helfen kann.
Wenn diese sehen, dass viele einen bestimmten anbieter nutzen dann fällt ihnen vieleicht die entscheidung leichter.
Außerdem interessiert es mich selbst welche anbieter von euch am meisten gewählt wird.
Hmm, das Argument mit "Kann Neueinsteigern helfen" zieht nicht wirklich - denn schließlich sagt "Ich surfe mit XY" nichts darüber aus, wie zufrieden ich mit XY als ISP bin und ob ich meinen Vertrag dort verlängern möchte oder nicht - oder ob ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Wenn es Dich interessiert, wer mit welchem Anbieter surft: Schau in die Signaturen.
Bei einer umfrage kann man einfach mal schnell drauf schauen, und nicht ewig suchen. Außerdem ist es anschaulicher.
Und ich denke es interrisiert mehr leute als nur mich.
Alleine die Auflistung der zur Auswahl stehenden DSL Provider ist willkürlich und subjektiv - es gibt immerhin viel mehr "Andere" als die Anzahl der hier namentlich genannten.
Ist diese Umfrage sinnvoll :gruebel: sie sagt zumindest soviel aus wie "Heute ist ein schöner Tag"
@Betateilchen:
Stimmt - es fehlen mindestens:
Congster, Portunity, Mesh Solutions, RegFish, Getacom, HanseNet/Alice, Osnatel, NordCom, EweTel, MEOcom, M'net, Kabel BW, RWE, EnBW - und das sind nur die, die mir auf die Schnelle einfallen.
Edit: Einige davon würde ich durchaus als "groß" bezeichnen.
@Scaleo: Nichts fuer ungut, aber merkst du wie sinnlos dieser Thread auf den 2. Blick ist. Das das gut gemeint war gestehe ich dir zu, aber stell doch mal die Frage: Mit welchen Auto faehrst du zum Einkaufen?
@Betateilchen: Genau! Was will der Thread uns sagen, ausser das die Neugier von Scaleo befriedigt wird.
Scaeo sagt, dass diese Umfrage Neueinsteigern helfen soll.
Meine Frage: Wobei soll diese Umfrage den Neueisteigern helfen?