Welchen Anrufnmonitor unter Linux benutzen?

deta

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Welchen Anrufmonitor sollte man unter Linux benutzen?
Was mir einen Anruf signalisiert.

Danke

cu Deta

PS: Intigration vom Anrufbeantworter wäre klasse, um diese auch abzurufen ohne Telefon...

JFritz läuft ja unter Linux. Und da kannst du eigentlich JEDEN Anrufmonitor benutzen. Ich würde dir aber den "FRITZ!Box Anrufmonitor" empfehlen, weil dies der mächtigste von allen ist.

Eine Integration eines Anrufbeantworters ist nicht vorgesehen.

Gruß,
Robert

EDIT von robot_rap: Fullquote entfernt

Hallo Robert,

danke für die Info!

Nur FRITZ!Box Anrufmonitor geht doch nur unter Windows? Oder hab ich das richtige noch nicht gefunden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich meine den in JFritz eingebauten Anrufmonitor. Da gibt es verschiedene. Unter anderem Yac-, Callmessage-, Telnet- und eben einen sogenannten "FRITZ!Box"-Anrufmonitor.

Geh einfach mal in den JFritz-Einstellungen auf den Tab "Anrufmonitor", dort kannst du sie einstellen.

Schau dir auch mal die Sektion im Handbuch an, dort steht, was du alles einstellen kannst.

p.s: Bitte benutze keine unnötigen Vollquotes in deiner Antwort. Das bringt ja auch nichts, weil mein Beitrag ja direkt darüber steht. Es ist auch laut Forenregeln verboten. Ein @robert reicht ja auch aus, wenn mehrere Personen in einem Thread sein sollten.

Gruß,
Robert

Hallo!

Danke! Ich dachte man muss noch extra ein Anrufmonitor installieren :-) Mal wieder zu kompliziert gedacht...

cu Deta

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.