Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich überlege, ob ich zu unytimedia gehe.
kostet 25 euro/monat. telefon- und internet 20.000 flat.
oder habt ihr schlechte erfahrung mit unytimedia gemacht?
Unitymedia ist ein Internetanbieter, kein DSL-Anbieter.
Zu Unitymedia kannst Du hier schon viel lesen - schau einfach mal im richtigen Forenteil vorbei. Lange genug bist du schon dabei, um die Orientierung zu behalten...
Noch etwas: Lass Deine Tastatur reparieren, die Shifttaste ist defekt und andere Tasten scheinen auch nicht mehr so wirklich zu funktionieren.
Wir haben hier keinen Hinterhofchat, sondern betreiben ein technisches Forum. Wir pflegen eine normale halbwegs korrekte Schreibweise. Möchtest Du Hilfe, solltest Du Dich auch an diese, auch als Höflichkeit dem anderen gegenüber bezeichnete, Schreibweise halten.
Schau mal in die aktuelle Stiftung Warentest 3/2010, Seite 33, Umfrage Telefonabieter. Dort findest Du eine zumindest statistisch untermauerte Antwort auf Deine Anfrage.
bin auch grad am überlegen, da mich das ganze nur 30¤ inklusive allem tv inet und tele kostet ( kabelgebührne zahle ich bereits in den nebenkosten)
mein vermieter hats selber, ist von t-home enterain drauf gewechselt und sei zufrieden..
leider ist das mit kabelanbietern immer ein glückspiel( kabeldeutschland graust es mir noch immer= schlechte erfahrung)
Falls meine Frage im falschen Forum ist( sorry), wie läuft die Installation vor ort( zuhause) ab?