.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welchen freenet Tarif habe ich??

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von Allegro81541, 11 Nov. 2008.

  1. Allegro81541

    Allegro81541 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Herr Becker, hallo Forum!

    Danke für den LCR, ich komme perfekt klar damit!!

    Die Vorschau auf den neuen LCR habe ich bereits gesehen, das ist noch besser.

    Ein Problem bleibt auch im neuen LCR, ich finde meinen freenet Tarif nicht.

    Ich habe strato dsl 3+ (bin sehr zufrieden damit, nur faxen geht nicht, dafür nehme ich sipgate) abgeschlossen. Da strato zu freenet gehört bin ich jetzt automatisch bei freenet (komplett). Die Tarife stehen hier:

    http://strato.de/dsl/vorteile/telefonie.html

    Die Tarife freenet iphone fun und freenet iphone plus habe ich bei freenet nicht gefunden, welcher ist meiner??


    Vielen Dank fürs Antworten


    Allegro