Welchen Homeserver für 1&1 Doppelflat 16000?

Talat

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits,
ich möchte meinen 4DSL-Vertrag von 1&1 umstellen auf 1&1 Doppelflat 16000.
Momentan nutze ich die FB FONwLan 7050. Wenn ich nun den Homeserver 7240 bekomme, kann ich den doch erst benutzen, wenn der Analog-Anschluss der T-Kom abgeschaltet ist,oder? Denn eingehende Anrufe aus dem Festnetz kann die 7240 nicht "verarbeiten".
Soweit ich rumgegoogelt habe, könnte ich nur den Homeserver 7270 sofort anstecken, auch wenn der T-Kom anschluss noch aktiv ist?
Demnach müsste ich bis zur Abschaltung T-Kom weiterhin meine 7050 verwenden. Oder soll ich doch die 7270 raushandeln? Ich hab hier nur Analog-kein ISDN. Was meint ihr dazu?
Danke für euere Antworten

Würde auf jedenfall die 7270 nehmen, da es für die 7270 auch wesentlich öfters ein firmware update usw gibt, selbst wenn du die 29 ¤ für die S0-Optiona zahlen sollst (Upgrade von 7240 auf 7270) würde ich das machen lohnt sich einfach mehr als die light-version (7240)

Hallo Talat, was hast jetzt gemacht, welche fritzbox hast jetzt genommen, benutz du voip?

achja direkt anschließen, sonst kann 1und1 nicht umstellen

...es ist vollbracht;)
Hab nun in den 1&1 Doppelflat 16.000 gewechselt. Dabei bestellte ich mir die 7270 für 29,99 Aufpreis.
Momentan nutze ich 3 Rufnummern Voip und telefoniere schon lange nicht mehr über die T-Kom.
Danke für euere Meinungen!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.