.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welchen Homeserver für 1&1 Doppelflat 16000?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Talat, 13 Jan. 2009.

  1. Talat

    Talat Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,
    ich möchte meinen 4DSL-Vertrag von 1&1 umstellen auf 1&1 Doppelflat 16000.
    Momentan nutze ich die FB FONwLan 7050. Wenn ich nun den Homeserver 7240 bekomme, kann ich den doch erst benutzen, wenn der Analog-Anschluss der T-Kom abgeschaltet ist,oder? Denn eingehende Anrufe aus dem Festnetz kann die 7240 nicht "verarbeiten".
    Soweit ich rumgegoogelt habe, könnte ich nur den Homeserver 7270 sofort anstecken, auch wenn der T-Kom anschluss noch aktiv ist?
    Demnach müsste ich bis zur Abschaltung T-Kom weiterhin meine 7050 verwenden. Oder soll ich doch die 7270 raushandeln? Ich hab hier nur Analog-kein ISDN. Was meint ihr dazu?
    Danke für euere Antworten
     
  2. tioan

    tioan Mitglied

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würde auf jedenfall die 7270 nehmen, da es für die 7270 auch wesentlich öfters ein firmware update usw gibt, selbst wenn du die 29 ¤ für die S0-Optiona zahlen sollst (Upgrade von 7240 auf 7270) würde ich das machen lohnt sich einfach mehr als die light-version (7240)
     
  3. Junior178

    Junior178 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Talat, was hast jetzt gemacht, welche fritzbox hast jetzt genommen, benutz du voip?
     
  4. NicoX

    NicoX Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    achja direkt anschließen, sonst kann 1und1 nicht umstellen
     
  5. Talat

    Talat Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...es ist vollbracht;)
    Hab nun in den 1&1 Doppelflat 16.000 gewechselt. Dabei bestellte ich mir die 7270 für 29,99 Aufpreis.
    Momentan nutze ich 3 Rufnummern Voip und telefoniere schon lange nicht mehr über die T-Kom.
    Danke für euere Meinungen!