Welchen PPPoE Anbieter?

testy4test

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wir bekommen in die WG einen 1&1 6Mbit DSL Anschluss, um rechtlich auf Nummer sicher zu gehen sollte ein dritt Anbieter her.

Leider habe ich keine Ahnung welche Anbieter über die bereits laufende Leitung connecten können?

gibt es hierzu vielleicht eine Vergleichtabelle mit Preisen ..

Wichtig für mich ist:
  • Schnell verfügbar
  • Keine Vertragsbindung
  • seriöser
  • Flat

Sollte ich im falschen Unterforum sein bitte ich dies zu entschuldigen!

mfg Andi

Soweit ich weis ist ein zweiter Anbieterlogin über den bestehnden 1&1 Port garnicht möglich, bei komplett geht es auf keinen falls und auch bei doppelflat anschlüssen sollte es nciht gehen.
Was du vor hast ginge nur mit einem t-com resale-dsl anschluss,also nur leitung ohne zugang und dann ein oder mehrere zugänge von zb manitu.

Zuletzt bearbeitet:
wir haben eine studenten WG die nicht in der lage ist selbst einen Vertrag abzuschließen, deshalb haben wir als vermieter nun einen reinen DSL anschluß bei 1&1 gemietet.

Jetzt wollte ich das sie über einen dritt anbieter eben über PPPoE sich über die bestehende 1&1 leitung einwählen damit fals sie scheisse machen das erstmal auf ihren provider geht und eben nicht auf unseren anschluss.

ursprünglich wären sie selbst zu congstar gegangen, aber congster ist nicht in der lage an unserem örtlichen DSLAM anzuschließen.
Bei 1&1 ist dies wohl möglich was ich aber selbst nochnet glaube ^^

cu Andi

Dein vorhaben kannst du so mit 1&1 vergessen. Wäre nur mit standart t-com dsl anschluss ohne zugangsdaten von t-online gegangen.

Jetzt schaun wir erstmal ob 1&1 an unserem DSLAM anklemmt oder am VST, ich glaubs nochnet ^^.

Jetzt muss ich mich eben erkundigen ob es so ne Art muster vertrag gibt wenn ein vermieter einen anschluss eigentlich seinen mietern abstellt und selbst ihn nicht nutzt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.