.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welchen Repeater für W303V??

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von ethix, 27 Feb. 2009.

  1. ethix

    ethix Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey! (Hoffe ich bin im richtigen Forum unterwegs :confused: )

    Kurze Frage: Welchen Repeater würdet ihr an einen W303V machen???

    Problem: Playsi bekommt nicht genug Signal... Lappi aber doch... (hab jetzt eben z.B. nen Update für die PS3 via firefox mit voller Bandbreitennutzung gezogen... Laptop stand da, wo sonst immer die PS3 steht...) jetzt will ich mit nem Repeater arbeiten, hab aber keine Ahnung welcher an den W303V passt bzw ob das T-Com-Teil das überhaupt kann???

    Wie gesagt ich hab null Ahnung von der Hardware des W303V und wie man das überhaupt macht. Mit dem Repeater und so... Also was ein Router können muss..usw

    Danke im Voraus
    Gruß
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo

    schau bitte einmal in das Handbuch vom W303V ab Seite 83, dort solltest Du Infos zur Konfiguration mit einem Repeater finden.

    Mfg Holger

    PS: Willkommen im Forum
     
  3. Bringer

    Bringer Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab letzte Woche meinen W303v noch mal in Betrieb genommen und habe als Repeater den Fritz Repeater 300E dran. Funktioniert ohne Probleme.