- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo... bin zwar neu hier und habe das Forum schon durchstöbert
aber find nix so wirklich zu meinem Problem.
Also ich habe eine FB 7270 und suche einen Router mit 1000er Lan ports
und an den ich mein Netzwerkdrucker mein großen PC und mein kleinen Datenserver anschließen kann.
Der Router sollte dann diese Geräte mittels W-Lan Bridge zur FB 7270
verbinden und ab ins INTERNET verbinden.
Problem ist nur wie ich bei den meisten Routern gelesen habe...die ich bisher gefundn habe können nur Bridge aufbauen mittels WEP Verschlüsselung doch ich such einen der die Bridge mittels WPA aufbaut.
Also meine geräte die im Arbeitszimmer stehen sollen mittels eines gerätes mit 1000er Lan Ports verbunden werden und über das geräte der dann per W-lan zur FB7270 in Verbindung stehn ins Internet gelangen!
Nun weis ich nicht ob ich ein Router mit Bridge brauch oder ein AccesPoint reicht da ich ein 5 Pot gigabit-Switch noch habe.
Hoffe es kann mir da jemand helfen was ich da brauch.
Gruss snupy
aber find nix so wirklich zu meinem Problem.
Also ich habe eine FB 7270 und suche einen Router mit 1000er Lan ports
und an den ich mein Netzwerkdrucker mein großen PC und mein kleinen Datenserver anschließen kann.
Der Router sollte dann diese Geräte mittels W-Lan Bridge zur FB 7270
verbinden und ab ins INTERNET verbinden.
Problem ist nur wie ich bei den meisten Routern gelesen habe...die ich bisher gefundn habe können nur Bridge aufbauen mittels WEP Verschlüsselung doch ich such einen der die Bridge mittels WPA aufbaut.
Also meine geräte die im Arbeitszimmer stehen sollen mittels eines gerätes mit 1000er Lan Ports verbunden werden und über das geräte der dann per W-lan zur FB7270 in Verbindung stehn ins Internet gelangen!
Nun weis ich nicht ob ich ein Router mit Bridge brauch oder ein AccesPoint reicht da ich ein 5 Pot gigabit-Switch noch habe.
Hoffe es kann mir da jemand helfen was ich da brauch.
Gruss snupy