[Frage] Welchen SFP für AON Glasfaser?

Hallo zusammen,

habe gleiche Frage und würde mich interessieren wie die hier letztendlich gelöst wurde?

VG,

@chello123
Das wesentliche steht eigentlich schon in Beitrag #2. Für mehr braucht es schon (deutlich) mehr Informationen deinerseits.

Edit:
[…] sollte dieser hier passen:
Du hast ein GPON-Modul verlinkt. Der TO hat angeblich einen AON-Anschluss, ist also vermutlich das falsche Modul.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, es wurde auf das falsche Modul verlinkt- doch es kann sein das zum dieser Zeitpunkt anderes Produkt sich unter diesen Link befand.
Daher ist es ratsam eine Modellbezeichnung anzugeben.

@NDiIPP
Das wesentliche steht eigentlich schon in Beitrag #2. Für mehr braucht es schon (deutlich) mehr Informationen deinerseits.

Nicht ganz wurde diese Frage beantwortet, daher hoffe ich auf eine Antwort von @rucola

Zuletzt bearbeitet:
[…] doch es kann sein das zum dieser Zeitpunkt anderes Produkt sich unter diesen Link befand.
Schwer vorstellbar, denn die URL enthält die Artikel-Nr. (SKU: 133619). Die dürfte sich nicht geändert haben. Ich glaube da eher der Beitragsersteller (bzw. die KI) von #20 hat da etwas durcheinandergebracht…

[…] daher hoffe ich auf eine Antwort von @rucola
Das heißt du bist beim gleichen FTTH-Netzbetreiber (also Stadtwerke Schwedt und hast auch die gleichen Informationen von diesem erhalten wie in #12 zu lesen) und möchtest auch den gleichen Medienkonverter von TP-Link mit SFP-Einschub verwenden wie @rucola?

Wenn beides zutrifft dann bspw.:
https://www.fs.com/de/products/75335.html
(SKU: 75335, P/N: SFP-1G34-BX10)

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,866
Mitglieder
378,522
Neuestes Mitglied
Christian_B70