Welchen voip provider???

IceCast

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte ein kleiner Büro einrichten.
Ich würde gerne einen DSl Anschluss mieten und dann bei einem Sip Provider 10 Rufnummern zugeteilt bekommen (4-5 würden wohl auch reichen).
Der Sip Provider sollte wenn möglich auch eine Festnetz-Flat anbieten.

Habt Ihr eine Idee welcher Provider bei diesen Rahmenbedingungen in Frage kommen könnte?

Hintergrund der Überlegung ist das ich im Büro erstmal max. 2 gleichzeitige Leitungen brauche. Könnte man Sagen nimm $DSl mit ISDN.

Aber: es kann sein das da dann doch recht kurzfristig der Bedarf für 1-2 Leitungen mehr besteht. Und da dachte ich ist sip viel flexibler.

Grüsse IceCast

Ja - absolut machbar.
Eher über SIP als ISDN ;)

Hast Du mal nen Verfügbarkeits-Check aufgrund Brandbreite gemacht hinsichtlich der vier Telefonate gleichzeitig?

DSL Technisch geht das ohne Probleme.
Das Problem ist halt einen Anbieter mit ner Flat zu finden der mind. 4 Nummern vergibt mit denen man mind. 2 gleichzeitig tel kann. Lieber alle 4 gleichzeitig (auf die flat).

Aber da beklckerte sich keiner mit Ruhm. Bei ISDN habe ich drei Nummern und kann mit meiner flat mit 2en gleichzeitig telefonieren.

Ideen??

Grüsse IceCast

und das ganze womöglich noch für 5 ¤ im Monat.

Warum galubt ihr immer, die VoIP Provider hätten was zuverschenken?

Nicht die Anforderungen sind das Probelm sondern die Preisvorstellungen.

jo

Q-DSL Leitung mit IP-fonie Flat.
Alle 4 Nummern können gleichzeitig via Flat telefonieren.

Grüsse IceCast

hallo!
wir bieten nicht nur die Rufnummern, SIP Lizenzen sondern auch eine virtuelle PBX an.

Bei Interesse hier vorbeischauen: Edit Guard-X: Link entfernt!

Wie schön dass der Werbelink nicht funktioniert.

mittlerweile schon ;)

Ist schon ganz schön dreist und billig, diese Art der Werbung :spam:

Die Preisliste kann man nur als registrierter Benutzer ansehen.

Ist das nicht schon etwas unseriös?

nur als info die preisliste kann man auch ohne registrierung ansehen, zum anderen ich arbeite mit Matelso zusammen und kann nur sagen daumen-hoch

SIP Lizenzen sondern auch eine virtuelle PBX an.
Das ist ja einzigartig. Mir fällt nur gerade kein Provider ein, der das nicht macht.
Trotzdem etwas Ausgleich zu der Werbung: bellshare, sipgate, teldafax, dus.net, uvm.
Bei Allen sind Rufnummern, SIP-Accounts, Leitungen und Anlagenfunktionen (auch mit eigenen Servern) erhältlich. Alles nur eine Preisfrage.
Was ist eigentlich Matelso e.K.? Muss man das kennen?

Habt Ihr eine Idee welcher Provider bei diesen Rahmenbedingungen in Frage kommen könnte?

Eigentlich das Lidl-Paket, das soll sogar 6 Leitungen können.

Nur gilt hier wie für praktisch alle anderen auch, nicht zur gewerblichen Nutzung. Solche Flats kosten "eine Kleinigkeit" mehr.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,097
Mitglieder
377,299
Neuestes Mitglied
der-fuchs